Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 Das V 100-Forum
LOCON 217 Offline



Beiträge: 5

24.10.2009 13:49
V 203.02 in Eisenach (mB) antworten

Heute habe ich mal ob eine von Adam EVU draußen steht und da stant so gar eine da ,die V 203.02 mit einem kleinen Bauzug:


selbstzünder Offline



Beiträge: 4

25.10.2009 19:55
#2 RE: V 203.02 in Eisenach (mB) antworten


vor 2 Minuten

RE: NVR Nummer locon 217

Hallo,
sehr geehrter Locon217, woher weist du die NVR Nummer der Lokomotiven 202 466 und 202 364 ???
Die Nr. sind nicht angeschrieben! Soweit ich weiß sind auch noch keine Nr. für die beiden neuen Fahrzeuge der Uwe Adam EVU GmbH vergeben wurden oder bist du von der entsprechenden Behörde???Das du das anscheinend früher weißt wie der Besitzer???
Ich möchte doch bitten sich nicht mit irgendwelchen Behauptungen, in diesem Forum, interssant machen zu wollen.
Außerdem heißen die 2 Lokomotiven auch nicht V203 01 und V203 02, sondern das sind die Fahrzeugnr. des Vorbesitzers.
Wenn man diese Seite aufmerksam durchstöbert und man evtl. sich schon mal mit Fa. Adam beschäftigt hat ist es wohl für jedermann eindeutig das diese Fahrzeugbezeichnung wohl nicht in das Nr.-Schema passen!!!!!!!!!!!
Bitte bleibt doch bei der Wahrheit wenn Ihr hier Beiträge verfasst.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen