Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 Das V 100-Forum
Otti Offline



Beiträge: 2

23.06.2009 18:20
Dank antworten

Jetz wurde es endlich mal Zeit das ich (bzw wir) DANKE sage für die vielen guten Bilder die Du hir hast!!!!!!
Denn ohne deine Bilder wehre das---->( http://wp1123547.wp154.webpack.hosteurope.de/indexV100.html )garnicht möglich gewesen.

Also bitte mach weiter so!

Webmaster Offline




Beiträge: 79

23.06.2009 18:50
#2 RE: Dank antworten

Hallo Otti,



vielen Dank für deine Worte.
Hab natürlich gleich mal bei euch vorbeigeschaut. Interessant, was ihr da für schöne Modelle zeigt.
Nur leider geht aus eurer Seite nicht hervor, was man mit den schönen Modellen anstellen kann ?
Sorry, das ich mich auf dem Sektor überhaupt nicht auskenne. Vielleicht kannst du mir/uns das ja noch mitteilen.


Besten Dank und viele Grüße

Otti Offline



Beiträge: 2

23.06.2009 19:12
#3 RE: Dank antworten

Hups natürlich da hab ich nich drann gedacht! Das sind Freware 3-D Modelle für das PC-spiel Train Simulator mit denen man dann als Lokführer durch die Lande Fahren kann und natürlich auch richtig "arbeiten" muß als beispiel mal ( http://www.youtube.com/watch?v=jI3gq10n8...player_embedded ) hab leider kein Video unserer Lok´s gefunden aber ich denke du kannst dir jetz in etwa vorstellen was da geht. Gruß Otti

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen